Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MILANO PIZZA HEIMSERVICE ERBACH

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 2686 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Milano Pizza Heimservice Erbach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 20:12 Die Pizza war einfach nur schlecht , versalzen, verbrannt ohne Geschmack. Nie wieder .
13 Apr 2024 um 21:42 Immer wieder lecker und schnell geliefert!
10 Apr 2024 um 8:57 Das indische Essen war - wie immer - prima. Nur das Salatdressing ist uns zu süß. Geliefert wird in der Regel schneller als angegeben.
1 Apr 2024 um 16:48 Unser Essen war ok.
21 Mär 2024 um 19:52 Parma Pizza bestellt. Dieses mal bin sehr enttäuscht, die Fleich Stücke haben schlechtes Geruch gehabt , auch an der Farbe habe gemerkt dass nicht frisch ist. Rucola halbe gut, halbe war schlecht..
17 Mär 2024 um 20:28 Nach einer Stunde rief ich an. Die Bestellung war nicht fertig! Es war nun das zigste Mal das dies passiert ist und ich kann den Lieferservice nicht empfehlen. Auch wenn Sonntag ist. Dann sagt eben 60-80min. Keine Ausreden. Leute mit Kindern warten!!
12 Mär 2024 um 22:23 Lieferung war um 20:50 angekündigt Essen kam um 21:40 kalt an.
12 Mär 2024 um 20:57 Essen war super pünktlich da. Sehr frisch und lecker.
8 Mär 2024 um 20:55 Lieferung war wie immer schneller als angekündigt. Essen ist immer schön heiß. Alles bestens.
7 Mär 2024 um 15:42 War gut könnte aber besser gewürzt sein
6 Mär 2024 um 23:09 Schnell und lecker
5 Mär 2024 um 14:45 Perfekt wie immer, wir sind jedes mal sehr zufrieden. Die Lieferung ist meistens vor der angegebenen zeit da was ein großes + ist, und das Essen war auch sehr gut. Bin jedes mal sehr zufrieden!